Inneres Kind

DAS INNERE KIND, DAS EGO UND DER INNERE KRITIKER – DIE WARHEIT

Über Deine Selbstkritik,
Erarbeite mit mir gemeinsam Lösungen für deinen inneren Frieden und löse dich aus den inneren Kritiken mit Dir Selbst und komme in eine völlig geniales Energiefeld im außen.
So wie im Innen so- Ich Bin im Außen

DAS EGO IST DIE MASKE, DIE DAS INNERE KIND TRÄGT“

Dieser Satz fiel in einem Video von Matt Kahn und hatte mich seit dem nicht mehr losgelassen. Ich verstand sofort die Wahrheit dahinter, doch konnte meinen Finger noch nicht ganz auf den Kern der Sache legen. Mir fehlte es noch an Verständnis, um die vollen Ausmaße dieses doch sehr simplen Konzepts zu begreifen.

Das hat sich dann gestern geändert.

Wie fast jeden Tag habe ich morgens geschrieben und dabei kam das Thema Selbstkritik auf. Ich hatte gemerkt, dass ich mich in den Tagen davor viel mit anderen verglichen habe und mich dabei selbst fertig gemacht habe. Ich habe dann geschaut, was unter diesen Wertungen liegt.

Da ist ein Teil in mir, der sich klein, unbedeutend, wertlos und alleine fühlt. Das so direkt zu spüren hat einen Prozess Emotionaler Integration angestoßen, wo ich diesem Teil Zuwendung, Anerkennung und Liebe geben konnte. Was ein sehr aufwühlender Prozess war, hat gleichzeitig die Erkenntnis über den eingangs erwähnten Satz mit an die Oberfläche meines Bewusstseins gespült.
Schon im lesen hier entstehen in Dir Impulse.

Fühl dich im inneren und äußeren Umarmt.

Liebe Grüße Sabine