Willkommmen auf meiner Seite; ich freue mich über Deinen Besuch.

In der heutigen Zeit ist es eine große Herausforderung alles unter einen Hut zu bekommen und so zu organisieren, dass der Job und die Familie nicht leidet.

Dabei besteht für die meisten Menschen eine große Hürde.

Auf die eigene Gesundheit zu achten und dafür noch Zeit einzuplanen.

Und dein Stress Pegel steigt, somit sind Depression- Burnout unbewusst und bewusst im Einsatz.

Daran leiden auch schon die Jüngsten wenn die Familienmitglieder leiden.

Menschen auf dem Land haben oft dazu noch einen langen Fahrweg ,oder gar keine Möglichkeit Mobil sich fortzubewegen.

So habe ich mit meiner Virtuellen Online Beratung Praxis eine große Lücke geschlossen.

Der Ablauf:

Online Beratung per Videochat

Zu einem fest vereinbarten Termin treffen wir uns zu einem Gespräch per Videochat. Üblicherweise nutzen wir dabei sowohl Ton als auch Bild, du hast die Möglichkeit das Video auszuschalten, wenn dir dies lieber ist. Diese Variante hat die größte Ähnlichkeit mit einem persönlichen Gespräch von Angesicht zu Angesicht.

Online Beratung per Textchat

Ebenfalls zu einem vereinbarten Termin treffen wir uns zu einem schriftlichen Gespräch. Wir nutzen hierfür die Nachrichtenfunktion des Videochatanbieters via Zoom. Diese Variante eignet sich vor allem dann, wenn Du zwar ein Gespräch und einen direkten Austausch suchst, und weder per Bild noch Ton zeigen möchtest.

Online Beratung per Telefon

Auch hier finden die Gespräche zu fest vereinbarten Terminen statt. Ich rufe dich an und wir sprechen miteinander, ganz klassisch am Telefon. Ich antworte dir üblicherweise innerhalb von 48 Stunden (Montag-Freitag) undsende dir weitere Informationen zur Beratung zu.

Meine Qualifikationen

Psychologische Beratung
Familien/Paare und Einzel
Burnout Beraterin

In der Ruhe liegt die Kraft und die Meisterschaft.