Systemische Aufstellung

Systemische Einzel Aufstellungen

z. B. Familien-Aufstellungen:

Klienten entwickeln ein Bewusstsein für die zwischen menschliche Beziehungen und können so unbewusste Gefühle Emotionen loslassen,so das Heilung rein kommen kann.

Reinkarnation Aufstellung ( Karma )
hier werden alte Dinge aus früheren Leben inkarniert so das Du über diese Informationen ein Wissen zurück bekommst.
Hier können auch Ängste und Klarheit gefunden werden woher und wie du Früher gelebt hast und was heute dafür wichtig ist und genutzt werden kann.

andere Themen zu Aufstellungen in Einzelarbeit oder auch online über Video ect. möglich da ich lange Erfahrung im Arbeiten über die Ferne habe.
Diese können sein:

Krankheiten und Seelische Ursachen
Persönlichkeit Entwicklungen
Symtome
Paar Dynamiken
Mutter -Kind
Vater -Kind

Du hast Interesse daran etwas Aufstellen zu lassen um schnell an eine Lösung zu kommen. Dann sprich mich einfach an und wir werden zuerst einmal ein Einzelgespräch vereinbaren.

Um genau zu schauen wo und was genau deine Intention ist.

Liebe Grüße Sabine