Erfahrungsberichte

Das sagen meine Kunden über mich …

Hausreinigung / Traumabewältigung

Ich habe bei Sabine van Kann eine Hausreinigung bei meinem Haus durchführen lassen. Ich fühle mich immer bis dato im Haus etwas unruhig. Und nach der Hausreinigung fühlte ich mich endlich richtig zuhause angekommen. Einige Monate später unterstützte mich Sabine in einer sehr schweren Zeit. Ich verlor ein Herzensmensch und benötige täglichen Beistand und Behandlungen, um diese schwere Zeit zu überwinden. Sie war meine Rettung damals und heute auch immer an meiner Seite wenn ich Unterstützung benötige.

Denise Clauss / Unternehmerin

Schwierige Wege leicht gegangen

„Ganz herzlichen Dank Sabine für deine Hilfe in einer wirklich schwierigen Zeit.
Du hast mir Wege gezeigt, wie ich meine Probleme lösen kann und durch die guten Gespräche mit dir konnte ich diese neuen Wege gestärkt gehen.
Durch die Arbeit mit dir bin ich viel selbstbewusster geworden und habe gelernt, liebevoll mir mir umzugehen.
Ich bin gespannt darauf, was das Leben für mich noch so an Veränderungen und Überraschungen bereithält….“

unbenannt / Kundin

Ein wundervoller Mensch

„Super lieber Mensch, mit dem Herz an der richtigen Stelle. Die Meditationen sehr Hilfreich.

Ela / Kundin

Schwierige Wege leicht gegangen

„Liebe Sabine, vielen lieben Dank für die Paar-Rückenstärkung. Die Gespräche und Gedankenaustausch waren sehr hilfreich und haben den Blickwinkel wieder verändert. Manchmal sieht man ja vor lauter Bäumen, den Wald nicht mehr. Unser Miteinander mit dir, hat uns als Paar wieder andere Sichtweisen aufgezeigt. Immer wieder gerne!

Ralf & Sylvia Matuschek / Kunden-innen

Du hast mich immer wieder auf meinen Weg zurückgeholt

„Vielen Dank für die hilfreiche Unterstützung auf meinem Lebensweg auf so liebevolle, lichtvolle und professionelle Weise.
Sabine hat mich in vielen schwierigen Lebenssituationen unterstützt. Der Anfang war bei mir die Hausreinigung. Das war die Basis und dann haben wir weitergeschaut warum ich diese körperlichen Symptome habe. Durch Sabine, ihre Lichtarbeit und ihr hochsensibles Wesen wurde immer mehr Licht ins Dunkle gebracht und die Themen, die hinter meinen körperlichen und seelischen Schmerzen standen wurden aufgelöst.
Bei der Frage, warum passiert das gerade mir und wie kann ich mit schwierigen Situationen umgehen, sei es im privaten oder beruflichen Bereich, dann war Sabine durch ihr Coaching sehr hilfreich und lösungsorientiert. Blockaden und Glaubensmuster konnte ich durch ihre Hilfe auflösen und klare Ziele für mein Leben formulieren.
Auch in Zukunft weiß ich, dass Sabine durch ihr Wissen, ihr Fühlen und ihr Sehen mir immer helfen kann.

Cornelia / Kundin

Dank Sabine fühle ich mich wieder zuhause

„Sabine hat mir in einer für mich sehr schwierigen Zeit geholfen und mit ihren Fähigkeiten immer zur Seite gestanden und geholfen. Ich habe wahnsinnig schnell durch die Arbeit mit Sabine wieder zur mir gefunden und fühle mich endlich wieder wohl und vollkommen. Ebenfalls habe ich mit Ihr die Hausreinigung gemacht und kann endlich nach 10 Jahren sagen: Ich fühle mich Zuhause wohl und angekommen, meine Kinder schlafen seit dem deutlich ruhiger und entspannter. Sabine und ihre Arbeit ist absolut empfehlenswert und für mich der stärkste Fels in der Brandung😘 Wir haben es zusammen geschafft, so schnell einen Wohlfühl-Faktor zu erreichen, dass haben selbst die Therapeuten nicht erreicht!

Sarah Roß / Kundin

Sabine ist mit viel Herzblut dabei

„Mein Leben hat sich geändert. Ich verstehe nun weshalb ich oft so anders bin. Sabine hat mir viele nützliche Tipps und Hilfen zur Hand gegeben damit ich gut durch den Alltag komme. Ich Lache , Liebe und denke vorallendingen Positiver . Als Hochsensibler Mensch wird man im Außen oft als MIMIMI angesehen, als überempfindlich, als anders eben… Sabine hat mir geholfen zu verstehen warum ich in manchen Situationen eben anders bin… vorallendingen hat sie mir gezeigt das ich zwar anders bin aber grade das mich besonders macht…Einzigartig und Toll so wie ich bin. Sabine passt sich individuell an die Bedürfnisse ihrer Kunden an. Sie ist zu jeder Zeit für einen da!
Dankeschön

G. N. / Kundin